Unsere 11. Musiknacht steht vor der Tür

Nach intensiver Probenarbeit und zahlreichen Vorbereitungen freuen wir uns, am morgigen Samstag unsere nunmehr 11. Musiknacht in der Glück-Auf-Halle in Wildberg auszurichten und damit zugleich ein schönes und erlebnisreiches erstes Jahr mit unserem Dirigenten Tobias Sünder krönen zu können.

Unter dem Motto „Filmmusik“ wird der Abend für eine Vielzahl von Klangerlebnissen und visuellen Überraschungen sorgen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, kann dies hier tun:

Neben dem großen Blasorchester wird auch unser Jugendorchester, ebenfalls unter der Leitung von Tobias Sünder zu hören sein. Nach dem Konzert sorgen dann wie gewohnt unsere Fire Horns dafür, dass es niemanden mehr auf seinem Stuhl hält.

Restkarten gibt es noch im Kaufhaus Schmalenbach sowie an der Abendkasse zum Preis von 10,- €.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.